Freizeitclub Selchenbach

 

 

Der FCS wurde 1980 von jungen Leuten zur gemeinsamen Freizeitgestaltung gegründet. Damals traf man sich noch im ehemaligen Schulhaus um Karten oder Tischtennis zu spielen. Es wurden Ausflüge gemacht oder Fußballturniere bestritten. Mit den Jahren kamen immer mehr Kinder bei den Vereinsmitgliedern dazu und die Aktivitäten verlagerten sich mehr in Richtung des familienfreundlichen Spektrums.

Heute sind noch etliche Gründungsmitglieder mit von der Partie, aber auch Neumitglieder samt Familien sind hinzu gekommen.

Wir helfen mit unserem Einsatz zum Gelingen der örtlichen Feste beizutragen und veranstalten selbst am 28. Juni 2014 ein Bouleturnier, bei dem wir auch französisches Essen und Wein anbieten wollen.

In unregelmäßigen Abständen finden Vereinsabende mit Spielen, Tischtennis und Pizza statt.

Traditionell  ist auch unsere Wanderung an Pfingstsonntag mit Kind und Kegel.


Vereinsvorsitzende  und  Ansprechpartnerin:
Cindy Schulz  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2011-2017  Ortsgemeinde Selchenbach
Layout & Hosting  STEINHAUER Computersysteme

STEINHAUER Computersysteme